Sonntag, 27. Juli 2014

Die ersten drei Wochen...

Diese Woche waren wir daheim in Davos und haben Balkonien genossen (ja, ab und zu schien ja die Sonne:-)). Junior u. ich hatten auch noch Golfunterricht - Mensch ist das schwer!!!!
Ein Besuch bei meiner Nichte in Ulm war schon seeeehr lange fällig und es war soo schön mit ihr durch diese tolle Stadt zu streifen!!!
Mein Lieblingsladen - herrlich frische Smoothies usw.!!!
Natürlich erklommen wir auch den höchsten Kirchturm der Welt - herrlich war das!!!
Bei meinen Eltern waren wir natürlich auch. Dort brauchts nicht viel Programm, denn da gibts immer was zu tun! Auf dem alten Foto ist das kleine Mädchen meine Oma. Hab mich riesig gefreut, als ich dieses Foto zu Gesicht bekam!!!
Angefangen haben wir die Sommerferien mit einem Familien-Wochenende auf dem Reschenpass.
 
Tja, was passiert wohl so alles in den nächsten drei Wochen neben Alltagsarbeiten?? Wir werden sehen:-)) Ich liebe ja planlose Ferienzeiten!!!

 

1 Kommentar:

ranias-traumwerk hat gesagt…

Wir haben zwar keine Verwandten in Ulm, trotzdem haben wir die Stadt ebenfalls entdeckt. Wir haben einen Abstecher nach unserem Legoland-Besuch gemacht, und ebenfalls die vielen Stufen erklommen.
Das wär' noch was, wenn einem da beim keuchen, plötzlich ein bekanntes Schweizer-Gesicht über den Weg stolpert :-D
Liebe Grüsse Claudia